ueli

Ueli

Name:
Ueli Ammann

Geburtstag:
30.07.1957

Infos über mich:
Als Obernarr habe ich natürlich völlig Narrenfreiheit und kann mir alles erlauben.

sämi

Sämi

Name:
Samuel Ammann

Geburtstag:
27.06.1989

Infos über mich:
Ich habe fünf Geschwister, nämlich zwei Brüder und drei Schwestern. Wir wohnen in Ermenswil in einem grossen Holzhaus.

riki

Riki

Name:
Rebekka Ammann

Geburtstag:
27.06.1989

Infos über mich:
Ich bin wie mein Zwillingsbruder Samuel am 27. Juni 1989 auf die Welt gekommen. Er war zwar ein bisschen schneller (das ist er a

niggi

Niggi

Name:
Nicole Ammann

Geburtstag:
22.07.1991

Infos über mich:
Ich wohne mit mim Schatz im Kt. Aargau. Mir händ zwei Chatze, en Hamster und zwei Meersäuli.
Mini Hobbys: Läse, Lisme, a Autos

coco

Coco

Name:
Dominik Ammann

Geburtstag:
15.08.1993

Infos über mich:
-

sissi

Sissi

Name:
Cécile Ammann

Geburtstag:
04.10.1995

Infos über mich:
Im Moment wart ich no uf mis Ergebnis vu de LAP. Wenn das klappet hät, fangi im Summer die technischi BM2 ah.
I minere Freiziit

beni

Beni

Name:
Benjamin Ammann

Geburtstag:
22.09.1999

Infos über mich:
Ich bin Linux-Enthusiast. Linux isch nöd nur es Betriebssystem, sondern e Ideologie

asterix

Asterix

Name:
Astrid Ammann

Geburtstag:
30.04.1965

Infos über mich:
-